Ohne Werbung geht es heute nicht mehr viel. Viele Firmen möchten nun nicht mehr ständig Werbung in öffentlichen Medien machen. Anzeigenwerbung und ähnliche Medien verschlingen Unsummen an Geld. Eine einfachere und sehr effektive Art der Werbung sind kleine Werbegeschenke wie zum Beispiel Kugelschreiber oder Schlüsselanhänger. Diese Kosten sind übersichtlich und mit dem passenden Logo der jeweiligen Firma ist dies ein besseres Werbemittel als in der Zeitung. Vor allen die Bestands- und Neukunden fühlen sich mit dieser Art der Werbung gebauchpinselt. Denn an die Bestandskunden denken nur die wenigsten, wenn ständig nach neuer Kundschaft ausschau gehalten wird. Vor allem mit Lockangeboten.

Leider erreichen Sie mit Lockangeboten nur die Schnäppchenjäger. Was ihr Geschäft aber braucht sind Ertragskunden. Also finden wir, ist es immer wichtig einen großen Teil des Werbebudgets an Neu- und Bestandskunden zu verteilen, damit diese auch langfristig an das Geschäft gebunden werden. Frei nach dem Motte: „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.“

Mit den besagten kleinen Geschenken kann man nicht nur Neukunden gewinnen, sondern sich auch bei Kunden immer wieder in positiver Erinnerung bringen. Vor allem, auch wenn Kunden zufrieden sind, werden diese auch bei Freunden und Bekannten über die Firma sprechen. So bringen die richtigen Werbegeschenke auch noch durch Mundpropaganda neue Kunden und mehr Umsatz.

An dieser Stelle möchten wir Ihnen nur noch ein neues Werbegeschenk vorstellen – Werbesushi. Mit dieser süßen Schaumzucker – und Fruchtgummi-Mischung treffen Sie das Belohnungszentrum Ihrer Kunden. Eine, wie wir finden, kleine nette Idee für das nächste Weihnachtsgeschenk an Ihre Kundschaft oder Geschäftspartner. www.werbesushi.de