… an einem lauen Junitag im Jahr 2005, zu Zeiten, als Junis noch Junis waren, saßen wir gelangweilt herum. Die Ideen sprudelten nur so aus uns heraus und niemand lief mit einer Schüssel herum, um diese ungezügelte Kreativität aufzufangen. Also zerplatzten die Ideen wie Seifenblasen. Nur eine, einzige setze sich fest. Es war die Idee! Die Idee, eine kleine Firma zu gründen. Wir sahen so viel schlechte Werbung, viel zu teure Preise, unangemessener Service, falsche oder gar keine Beratung und unverständliche Werbe(fach)leute.

Das alles wollten wir besser machen und so auch Kleinstunternehmen ohne große Marketingabteilung die Chance geben, erfolgreich und kostengünstig zu werben. Denn gute und erfolgreiche Werbung sollte nicht nur den großen Konzernen vorbehalten bleiben. Deshalb wollen wir Ihnen danken und unsere Philosophie näher bringen. Es ist genau diese Philosophie, die uns und unsere Leistungen von der grauen Konkurrenz unterscheidet. Wir möchten, dass sich alle unsere Kunden und Partner vertrauensvoll und umfassend beraten und betreut fühlen.

Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden spüren, dass wir jedes einzelne Projekt mit vollem Engagement betreuen und stets die besten Möglichkeiten finden und die effizientesten Methoden anwenden.

Denn unsere Kunden sind die wichtigsten Personen in unserem Unternehmen, ganz gleich ob Sie persönlich vor uns sitzen, schreiben oder uns einfach nur anrufen.

Claudia Frank
Visual Merchandiser / Schauwerbegestalterin